"Wo deine Talente und die Bedürfnisse der Welt
sich kreuzen, dort liegt deine Berufung."

Aristoteles


Worum geht es?

Es geht um die Optimierung Deiner schon vorhandenen oder noch ruhenden Fähigkeiten und Kompetenzen.

Geht es um Veränderung? Ja. Sonst wärst Du nicht hier. Veränderung ist ein Prozess, der auf Vorhandenem aufbaut und durch Entdeckung und Ausschöpfung bisher ungenutzter Ressourcen an Tempo und Flexibilität gewinnt.

Geht es um die optimale Erreichung neuer Ziele? Ja. Wohin die Reise gehen soll, liegt in Deiner Entscheidung. Wegstrecken, Zwischenstationen, Gepäck und, um im Bilde der Reise zu bleiben, die jeweiligen „Fahrzeuge“ legen wir gemeinsam fest.

Geht es um das Delegieren von Verantwortung? Nein. Du bist in der Lage  eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen. Aus all dem, was ich Dir als Deine kurzfristige Begleiterin anbiete, suchst Du das für Dich Passende heraus. Gemeinsam schauen wir uns dann die Passgenauigkeit an und überprüfen  Deine Zwischenergebnisse.

Geht es ausschließlich um Arbeit und Beruf? Nein, auch wenn dies ein Schwerpunkt von Coaching ist. Viele nützliche Formate lassen sich jedoch auch auf andere Lebensbereiche übertragen. Manchmal hängt auch das eine mit dem anderen zusammen und lässt sich gar nicht separat lösen.

Geht es um Dich? Ja. Es geht ausschließlich um Dich! Deine Ausgangssituation, Deine Veränderungswünsche, Deine Zielvorstellungen, Deine Stärken, Deine Schwächen, Deine Ressourcen, Deine Kapazitäten, Dein Zeitmanagement. Dies und so viel mehr bringst Du mit und ein. Dafür bekommst Du von meiner Seite meine ungeteilte Aufmerksamkeit, meine fachlichen Kompetenzen und die Summe meiner Lebenserfahrungen. Zusammen ist das ein ziemliches Pfund und die beste Basis für Deine Zielerreichung.  



Informationen zu Deinem persönlichen Anliegen lassen sich über die jeweiligen Seiten finden. -> -> -> 

Keine Kommentare:

Kommentar posten